Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0441 18131902

Gestaltungstipps

Gestaltungsideen für Handyhüllen, die verbinden

Die Bloggerin Nic Hildebrandt hat ihren Schwiegereltern mit persönlichen Smartphonehüllen und passender Handykette eine besondere Freude gemacht.

Von Nic Hildebrandt, LuziaPimpinella.com

Wenn ich meine Schwiegereltern treffe, denke ich jedes Mal: "Die beiden sind echt die Süßesten". Sie sind für mich in vielerlei Hinsicht echte Vorbilder. Denn unabhängig von ihrem Alter sind Petra und Werner im Herzen jung geblieben. Sie sind witzig, optimistisch, allem Neuen gegenüber aufgeschlossen und lernen immer noch jeden Tag dazu.

Ihre Enkelin – meine Tochter – ist ein Digital Native, gehört also zu der Generation, die in der digitalen Welt aufgewachsen ist. Doch für meine Schwiegereltern waren Laptops, Tablets und Smartphones etwas, in das sie sich erst hineinfuchsen mussten.

Petra und Werner stehen vor einem See und lachen.
Immer neugierig auf das Leben: Nic Hildebrandts Schwiegereltern Petra und Werner. Fotos: Nic Hildebrandt/www.luziapimpinella.com
Unsere Handyhüllen können Sie direkt bestellen.

Gestaltungsideen für Fotohandyhüllen als Geschenk:

  • Foto einer Kinderzeichnung von Enkel- oder Patenkindern.
  • Lieblingsfotos mit und für Lieblingsmenschen – beispielsweise mit unseren Designvorlagen und Cliparts personalisiert.
  • Landschafts- und Naturfotos mit passenden Sprüchen für Reiselustige.
  • Blumenfotos mit einem inspirierenden Zitat für die Freundin.
  • Haustierfotos für alle, die ihre Katze, Hund und Co. lieben.

Lassen Sie sich außerdem von unseren Gestaltungsideen zur Makrofotografie sowie zu Handyhüllen im Partnerlook inspirieren.

cops5_2021_kreativtipp_handycase_mic2.jpg
Petra und Werner lieben ihre neuen Handyhüllen.

Mittlerweile ist der Umgang mit dem Smartphone für Petra und Werner ganz normal. Mit dem Handy sind wir uns ein Stückchen näher, auch wenn wir uns nicht sehen. Und weil das Smartphone aus ihrem Alltag nicht mehr wegzudenken ist, haben sie sich sehr gefreut, als wir ihnen ein paar ganz besondere Handyhüllen schenkten – mit Erinnerungsfotos, die ihnen etwas bedeuten. Für Petra gab es zusätzlich eine stylische Handykette mit Lederband, die perfekt zu ihrem persönlichen Look passt. Für Werner haben wir eine Sideflip-Tasche gewählt, denn er steckt sein Handy am liebsten in die Hosen- oder Jackentasche, wo es im Klappetui perfekt geschützt ist.

In einer offenen Geschenkbox liegt eine Sideflip-Tasche mit einem Foto von Werner und Petra. Daneben liegt der Deckel der Box sowie eine Sonnenblume.
Die Sideflip-Tasche ist die perfekte Handyhülle für alle, die es praktisch mögen.

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Gestalten und Verschenken.

Herzlichst,
Ihre Nic

Kreative Alltagsheldin: Nic Hildebrandt alias luziapimpinella

Die Bloggerin sieht auch im Gewöhnlichen das Schöne, hält diese Momente in Fotos fest und macht daraus Inspirierendes.